Pimp my Camper

... bevor ich an dieser Stelle wieder den selbstvirtuosen Textanteil zu Lasten von Bild, Ton und anderen Fremdbeiträgen erhöhen werde, möchte ich im Anschluss an meine optimistischen Prognosen vom 9. Juni diesen Jahres kurz auf das Thema "Fahrbarer Untersatz" zurückkommen. Nach einem ersten Praxistest im Rahmen von sommerlichen Reise- und Festivalaktivitäten hat das Vehikolum seine Feuertaufe erfolgreich bestanden. Den damals vorgestellten Korpus habe ich in nachmittäglicher Kleinarbeit "bewohnbar" gemacht und mit allerlei Helferchen und Finessen im Detail versehen.

Hierzu zählen:
- Notfallequipment
- Extra 12V-Doppelsteckdose im Hinterraum
- Solarpanel zum Entlasten der Bordbatterie
- DVD-, USB-, SD-, Line-in-fähiges Autoradio
- Kleinklimaanlage
- Autopalme
- autarker Solardachlüfter
- Tisch
- Wassertank
- Solardusche
- Doppelbett bzw. Sitzsofa mit selbstgenäht-waschbaren Bezügen
- Stauraum
- Bodenteppich
- Dachverlängerung bei Regen
- Moskitokomplettnetz
- Klappstühle / Klapptisch
- Espressomaschiene / Kocher / Petroleumlampe
- ...

Ich gedenke das feine Gefährt nach einigen Urlaubsfahrten wieder abzustoßen. Ich melde mich dann rechtzeitig hier und dann wird eine große Auktion gestartet ...


voila ... seht selbst! Vom hässlichen Entlein zum Camper ...

Suche

 

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 22:14

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren