XINGereien





Normalerweise bin ich ja ein Feind der Socialnetworks aber irgendwie findet man dann auch immer wieder einen Aufhänger weshalb man sich dann doch in den Datenpool eines aufgehen lässt.

Den Account bei Xing hat ich schon ne Weile. Aber nie gepflegt. Das Gute an der Sach:
- Man sieht mit was die Kumpels heute so Brötchen verdienen (wollen)
- Man kann sehen wen man wie über 3 Ecken erreichen kann
- und man findet den ein oder anderen Weggefährten aus Kindertagen wieder

Wen es in den Fingern gribbelt, der kann ja mal hier vorbeisurfen und falls ihr Euch ebenfalls vernetzen bzw. exhibitionieren wollte, dann bitte den Link **hier ** nutzen und mich direkt verlinken.

Das Lustige war, dass mich einen ewig-aus-den-augen-verlorene Klassenkameradin zwar fand, aber mein Bild so grottig war (hinter Starbucks-Becher versteckt), dass Sie nicht wußte ob ich es wirklich bin. Also habe ich mich zu einer spontanen Photosession aufgerafft. Also schnell Leinwand in`s Zimmer gehangen, Rechnerkamera polliert, in gutes Sonntagshemd gezwängt, nen Binder aus der Faschingskiste gezerrt und los ging das "Shooting" ...

Hier die mehr schlecht als rechten Ergebnisse >>>





Immerhin bei Studie_VZ bleibe ich standhaft - Versprochen!

Suche

 

Status

Online seit 6749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 22:14

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren