Wissenstests ... sind eigentlich sch****

aus lauter Jux und Tollerei habe ich meinen gebalten Kopfinhalt mal durch einen Test der meinungsmachenden Spiegelmafia gedreht...





Soll Niemanden zum vergleichen animieren, aber dass hier ist rausgekommen:

Politik: 27 von 36 (schade! studier wohl das Falsche!)

Wirtschaft: 31 von 36 (hmm.. Nachwehen meines BWL-Abis und evtl. Finzakrisenbrainwashing!)

Naturwissenschaft: 32 von 36 (hat eher was von Heimatkunde! Bin ich nicht stolz drauf! Wahrscheinlich sollen die TeilnehmerInnen subtil zu der Aufnahme eines Naturwissenschaftliches Ingenieurstudium gedrängt werden!)

Kunst: 29 von 36 (hatte ich mich besser eingeschätzt aber der Namensfetischismus der Modernen liegt mir nicht so sehr!)

Geschichte: 33 von 36 (Stolze Brust zeigend...! Das ist gut... Chapeau!)

... ich habe das ganze ratz-fatz durchgezogen und nix nachkorrigiert! Man soll ja ehrlich mit sich und der Welt sein!

PS: Ich will keinen Ergebnisse von Anderen lesen, weil ich mich dann schlecht fühle oder Angst haben muss, dass sich jemand mit mir vergleicht und ich wieder zur Projektionsfläche werde! (Gabs alles schon!)

Salut und bis denne
elavion - 22. Mai, 22:42

Ela

Naja gut, dann sag ichs mal so,
in einem der Test war ich besser ;)

Aber nun der ernsthafte Kommentar:
Durch mein Rassismusreferat bin ich auf die IAT-Seite von harvard gestoßen, wo man schöne Tests machen kann, inwiefern man unterdrückte Vorurteile hat, gegen Schwarze, Frauen, Ossis, Wessis, und, was das geilste ist,
ob man eine Verbindung zwischen Frauen-Geisteswissenscahften und Männern-Naturwissenschaften instinktiv herstellt.

zu finden hier:
https://implicit.harvard.edu/implicit/germany/

Suche

 

Status

Online seit 6749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 22:14

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren