skuriele Vögel ;-)

... vor Jahr und Tag hatte ich die Möglichkeit im Rahmen erster Gehversuche als Selbsständiger einen gewissen Herrn Prof. Knoblauch bei der spielerischen Umsetzung seiner Tempus-Zeitsysteme zu beraten ...

Das ganze ist dann aus mehreren Gründen im Sand verlaufen...

Aus Zufall bin ich nun wieder über diesen Selbstvermarkter gestolpert, der als Paradebeispiel eines christlichen Unternehmers die Arbeitswelt nach seinem Takt zu effektivieren sucht ... wer Zeit hat (nach alten Beiträgen im Kommentarbereich schließe ich das aus) kann sich über den Herrn ja mal selbst ein Bild machen ...

Ganz skurril fand ich jedoch diesen Emporkömling, den ich erst als Horst Schlüter (bekannt aus der Satiresendung Extra3 ) verkannte ... aber Nein, der meint ernst was er sagt und auch das Kostüm + die PS-Requisite scheinen (erstrebten) Lebensstiel widerzuspiegeln ... Zu komisch um wahr zu sein!

Suche

 

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 22:14

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren